Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Strategien für ein erfolgreiches Leben

20. Februar 2023 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos – 10,00€

Referentin: Mag. Erika Köszegi-Lagally, EMA

 

Strategien für ein erfolgreiches Leben

„Allen Werten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit unseren persönlichen Werten und analysieren, welche Werte unser Leben und unseren Alltag wesentlich beeinflussen. Auf Basis von Coaching-Techniken lernen wir, wie wir unsere Lebensqualität durch eine Werte-Analyse und daraus abgeleitete Ziele bewusst gestalten können.
Zum einen werden jene Faktoren identifiziert, die uns im Alltag schwächen und das Wohlbefinden negativ beeinflussen. Es werden Techniken vorgestellt, die uns einen entspannteren Umgang bzw. ein Überwinden unserer Schwächen ermöglichen.
Zum anderen wird der Fokus auf unsere Stärken und Ressourcen gebracht. Diese werden in der Folge für Tools genutzt, die uns helfen, unseren aktuellen und zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen und unsere Ziele zu erreichen.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf sieben Personen begrenzt.

 

Mag. Erika Köszegi-Lagally, EMA hat ihr Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre in Wien, Kanada und Indien absolviert und ist seit 2018 Abteilungsleiterin in der Austria Wirtschaftsservice GmbH, wo sie die Abteilung Kreditmanagement und Kofinanzierungen für Gründungen und KMU leitet. Sie ist ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin und war unter anderem bei der Beratungs-Hotline Rat auf Draht tätig.

Details

Datum:
20. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos – 10,00€
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Club alpha
Stubenbastei 12/14
Wien, 1010 Österreich
Telefon:
01-5134800
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Club alpha
Telefon:
01-5134800
E-Mail:
clubalpha@clubalpha.at
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Mitglieder und Fördernde | 20.02.2023, 19:00 | Strategien für ein erfolgreiches Leben
0,00
Unbegrenzt
Standard | 20.02.2023, 19 Uhr | Strategien für ein erfolgreiches Leben
10,00
Unbegrenzt