Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlaf-gut Coaching und Traumbilder

November 4 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos – 10€

Christina Stefan, Schlaf-gut© coach (Club alpha)
&
Martina Reinhart, Bilder (Club alpha)

An diesem Abend wird uns Christina Stefan Informationen zu dem komplexen Thema Schlaf und Schlafqualität geben. Selbstverständlich gibt es auch praktische Tipps  für einen erholsamen Schlaf, damit es erst gar nicht zu Schlafstörungen kommt. Der „Schlaf-gut Coach“ wird auch das Thema Träume streifen und die Frage klären, ob auch Tiere im Traumschlaf sind.

Und hiermit überleiten zum bildlichen Teil von Martina Reinhart, die Arbeiten aus 2 Zyklen zeigt, welche sich mit phantastischen Wesen und Traumvisionen beschäftigen.

Martina Reinhart absolvierte ein Malereistudium an der Akademie der bildenden Künste in Wien und promovierte in Philosophie an der Universität Wien. Die Künstlerin beschäftigt sich zumeist mit Themenschwerpunkten, die sie in verschiedenen Zyklen umsetzt und in zahlreichen inter/nationalen Ausstellungen und Ausstellungs-Beteiligungen zeigen konnte.

Christina Stefan war Personalleiterin bevor sie sich als Business- und „Schlaf-gut Coach“ selbständig gemacht hat. Sie ist Businesscoach und macht Vorträge und Workshops für Firmen. Selbständige können den SVS-Gesundheitshunderter für ein Coaching einlösen.

 

Anmeldung erforderlich bis 04.11.2021, 12 Uhr

Details

Datum:
November 4
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos – 10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Club alpha
Stubenbastei 12/14
Wien, 1010 Österreich
Telefon:
01-5134800
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Veranstalter

Club alpha
Telefon:
01-5134800
E-Mail:
clubalpha@clubalpha.at
Zeige Organisator-Webseite

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Standard | 04.11.2021, 19 Uhr | Schlafcoaching und Traumbilder
10,00
Unlimitiert
Mitglieder und Fördernde | 04.11.2021, 19 Uhr | Schlafcoaching und Traumbilder
0,00
Unlimitiert