Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online | Den Darm auf schlank programmieren

März 18 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos – 10€
Den Darm auf schlank programmieren

Ja, es gibt sie wirklich! Die Mitmenschen, die ein Stück Torte nur anschauen und schon landet es auf der Hüfte. Die, denen es schwerfällt ihr Gewicht zu halten, obwohl sie immer wieder behaupten, sie würden doch gar nicht mehr essen, als andere. Bisher wurden sie belächelt. Doch nun bekommen sie Rückendeckung aus der Mikrobiomforschung. Denn offensichtlich gibt es deutliche Unterschiede in der Zusammensetzung der Darmflora zwischen guten und schlechten “Futterverwertern”. Wer also abnehmen möchte, sollte sich also gut um die 100 Billionen Bakterien im Darm kümmern, eben “den Darm auf schlank programmieren”! Wie? Mag.a Karin Schlintner führt sie wieder unterhaltsam auf den schlanken Weg!

Unser online-Abend ist eine Weiterführung der Veranstaltung im Jänner, braucht aber natürlich kein Vorwissen.

Karin Schlintner, ganzheitliche Therapeuting mit dem Schwerpunkt angewandte Psycho-Neuro-Immunologie und dem Fokus auf Darm- und Frauengesundheit.

Anmeldung möglich bis 18.03.2021, 12 Uhr. Den Zugangslink erhalten Sie von uns spätestens nach Anmeldeschlus per Email.

Details

Datum:
März 18
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos – 10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online | Virtuell
Online / Virtuell, + Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar