Liebe Alphinen,

Liebe Novizinnen,

der Herbst hat uns mit aller Wucht getroffen – kalt, nass, dunkel. Ungewohnt, aber leider normal. Jetzt heißt es einheizen, sich mit heißem Tee wärmen – im Fall nach einem verregneten Stadttag heißes Fußbad – und wettergemäß anziehen. Jetzt wird es schwieriger, Abstand zu halten, wenn alle vor Wind und Wetter Schutz suchen.

Trotzdem, halten wir uns an die CoVid 19 Regeln, aber lassen uns den Mut nicht nehmen, unser Leben gut und interessant zu leben, zu gestalten und zu genießen. Es geht mehr, als frau am Anfang vielleicht denkt.

Im alpha handeln wir danach: Unsere neue Webpage www.clubalpha.at  ist mit nächster Woche voll da. Auch in unserer kommenden Zeitung wird sie beworben und kurz erklärt, was sie alles kann, um uns die Kommunikation zu erleichtern und die Information zu verbessern. Für den Mitgliederbereich werdet ihr noch alle ein Login bekommen.

Anmeldungen und auch Einzahlungen sind über diese Seite möglich. Macht euch damit vertraut und seid aktiv.

Nächste Woche im alpha startet

  • Montag, 19.10. um 18:00 Uhr der zweite Teil des Workshops „Fit for Finance“. Doris Bock und die Fonds Frauen werden uns weiter in das „Dickicht“ des Finanzmarktes mitnehmen. Ich persönlich bin ganz glücklich, dass der  ursprüngliche Termin für diesen Workshop hat verschoben werden müssen, denn so habe ich die Gelegenheit wieder daran teilzunehmen. Ich freu mich schon darauf.
  • Dienstag, 20.10. um 19:00 Uhr findet in der Reihe alpha-Classics der „dritte Lebensabschnitt“ statt. Monika Posch, moderiert von Petra Schmidinger, erläutert, was das für sie heißt, wie damit umgegangen werden kann und welche Chancen und Möglichkeiten in diesem Lebensabschnitt noch schlummern.
  • Donnerstag, 22.10. um 18:00 Uhr  – Members Only: Einladung Ideenschmiede reloaded | Online Workshop Social Media – besonders die alpha Novizinnen sind dazu aufgefordert sich innerhalb dieses Workshops zu engagieren!

 Anhänge und Links:

Eine unserer Novizinnen hat mir diesen Link geschickt. Ich finde den Artikel ausgesprochen gut und lehrreich und will ihn euch deshalb nicht vorenthalten. Danke Marie-Theres.

  • Podcast Interview mit Kasia Greco: 22.10. um 18h, online, Katja Schuh im ganz persönlichen Talk über Kasia’s Karriere.

Link: http://bit.ly/kasiagreco

  • Am 01.11.2020 startet Club Alpha Mitglied & Karriere Coach für Frauen, Katja Schuh, mit einer neuen Gruppe in ihr 9-monatiges Coaching Programm NEXT CAREER LEVEL. Das Programm ist genau richtig für Dich, wenn du wissen möchtest, wo deine Karriere langfristig hingehen kann und jetzt bereit bist, eine Transformation zu durchlaufen. Buche dir gleich einen kostenlosen Gesprächstermin unter https://katjaschuh.com/termine/ und erfahre mehr über das Programm. Schnell sein lohnt sich! Es sind nur mehr 2 Plätze frei & das Programm startet nur 3x pro Jahr. Für Alphinen gibt es -10 % auf alle Coachings.
  • Mit lieben Grüßen von Frau Maria Rauch- Kallat noch ein spezielles Mentory-Angebot für den Zeitraum vom 12. Oktober bis 12. November von der Schmuckgalerie NEXTART (siehe Anlage)

Ich wünsche euch allen ein erholsames, gemütliches Wochenende mit hoffentlich doch ein paar Sonnenstunden, damit das Laub wieder leuchten kann und nicht nur nass vor sich hinwelken muss.

Mit ganz lieben Grüßen

Eszter

ps.: Bitte vergesst nicht euch für den online Workshop „Social Medias“ anzumelden (22.10.2020 um 18:00 Uhr – Link wird verschickt). Es ist sehr wichtig, dass wir konzentriert, effektiv und effizient die social medias nutzen und befallen, damit wir die Inhalte von unserem Club gut transportieren können und viele erreichen.

Danke!

 

teile es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.