Angaben ReferentIn/ExpertIn/VortragendeR: Vorname (Pflichtfeld) Nachname (Pflichtfeld) Titel vorgestellt Titel nachgestellt E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Website (Pflichtfeld) Telefonnummer (Pflichtfeld) Adresse für die Zustellung von Referenzexemplaren der Zeitung (Pflichtfeld) Angaben ModeratorIn: Vorname (Pflichtfeld) Nachname (Pflichtfeld) Titel vorgestellt Titel nachgestellt E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Telefonnummer (Pflichtfeld) Angaben OrganisatorIn (falls abweichend von ModeratorIn): Vorname Nachname E-Mail-Adresse Telefonnummer In welcher Rolle reichen Sie die Veranstaltung ein? ReferentIn/ExpertInModeratorInOrganisatorIn Welche Mittel werden benötigt? BeamerLaptopFlipchartModerationskofferStehtisch Welche Bestuhlung wird benötigt? KinoKreisTischein Bibliothek Kategorie des Themas GesundheitWirtschaftPolitikGesellschaftNachhaltigkeitFinanzenFamilie Titel der Veranstaltung, max. 70 Zeichen (Pflichtfeld) Teaser bzw. Slogan der Veranstaltung, max. 140 Zeichen (Pflichtfeld) Beschreibung des Inhalts / Text für Website & Zeitung: worum gehts, wer wird angesprochen, was ist zu erwarten, 1.500-2.000 Zeichen (Pflichtfeld) Infos über ExpertIn, Kurz-Bio, Tätigkeit, Website, 500-700 Zeichen (Pflichtfeld) Teaser Bild, Querformat (800x600), druckfähig 300dpi, mind. 2.000px Breite, max. 10 MB, in jpg oder png (Pflichtfeld) Bildrechte Teaser Bild (Pflichtfeld) persönliches Foto ReferentIn, druckfähig 300dpi, max. 10 MB, in jpg oder png (Pflichtfeld) Bildrechte Profil-Bild (Pflichtfeld) Rahmen & Nutzungsrechte: Club alpha stellt den Raum zur Verfügung. Der/die ModeratorIn bzw. OrganisatorIn ist für den organisatorischen Ablauf sowie die Moderation der Veranstaltung verantwortlich. Der/die ExpertIn ist für die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltung verantwortlich und hat die (kommerziellen) Nutzungs- und Verwertungsrechte für gezeigte Inhalte (Bilder, Grafiken usw.). Sämtliche zur Verfügung gestellte Bilder dürfen von Club alpha für die publizistische Verwertung genutzt werden. Der Club alpha hat das Recht, die Bilder auf der Webseite sowie in Sozialen Netzwerken öffentlich zugänglich zu machen und sie an Zeitungs- oder Zeitschriftenredaktionen zum Zwecke der Berichterstattung weiterzugeben. Für die genannten Nutzungen können die ReferentInnen keinen Anspruch auf ein Nutzungshonorar geltend machen. Bei externen Anfragen in Bezug auf den Erwerb von Nutzungsrechten an den Bildern werden den anfragenden Interessenten die Kontaktdaten der jeweiligen ReferentInnen bekannt geben. Der/die Expert*in verpflichtet sich, diesbezüglich die Veranstalterin schad- und klaglos zu halten. Club alpha kann für Vorträge/Workshops keine Honorare zahlen. weiterer Ablauf: Nach Absenden des Formulars wird Ihre Veranstaltungsidee in der nächsten Programmsitzung besprochen und ggf. freigegeben. Nach der Freigabe kontaktieren wir Sie in der Regel innerhalb einer Woche zwecks Terminvereinbarung für die Veranstaltung. Aufzeichnung: Club alpha fertigt im Rahmen der Veranstaltung ggf. Fotos und Videos an. Der/die Expert*in sowie ModeratorIn erklären sich mit der Aufzeichnung der Veranstaltung (Foto, Video) einverstanden, Club alpha erhält das uneingeschränkte (kommerzielle) Nutzungsrecht an den Aufnahmen. Diese Fotos und Videos können zur Darstellung der Aktivitäten auf der Website von Club alpha sowie in Social-Media-Kanälen, sonstigen Medien und Publikationen veröffentlicht werden und werden mit der Expertin bzw. dem Experten bzw. der Moderatorin /dem Moderator verlinkt. Ich erkläre mich mit den Rahmenbedingungen von alphaonline.at einverstanden. (Pflichtfeld) janein Was ich sonst noch sagen wollte...