alpha M.I.N.T. zieht gemeinsam mit Women in Health IT und Women in ICT an einem Strang, und präsentiert im Zuge einer Kooperationsveranstaltung eine ganz besonders Sprecherin:

Wieso, warum und überhaupt – Über den Roll-Out vom e-Rezept“: Ursula Weismann, Geschäftsführerin der SVC, wird uns einen tiefen Einblick geben in den Weg (inkl. Hürden) zum e-Rezept und was noch alles möglich ist.

Ursula Weismann, Geschäftsführerin der SVC, wird uns einen tiefen Einblick geben in den Weg (inkl. Hürden) zum e-Rezept und was noch alles möglich ist.

Veranstaltungsort: Coworking Space, in 1030 Wien.

Daher bitte unbedingt anmelden, damit Ihr mitdiskutieren und netzwerken könnt! Anmeldelink: https://www.inits.at/events/w-hit-alphamint-womeninitc/

19.00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung Irene Fialka

19.10 Uhr: Keynote Ursula Weismann

19:25 Uhr: Q&A, Moderation: Bettina T. Resl

19.30 Uhr: Diskussion mit Vertreterinnen von Women in Health IT (Marta Haustein), alphaMINT (Martina Riedl-Tragenreif) und Women in ICT (Monika Herbstrith-Lappe), Moderation: Bettina T. Resl

20.00 Uhr: Publikumsdiskussion

20.30 Uhr: Ende oder noch Netzwerken

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

DATUM / UHRZEIT:

18.05.2022
19:00 – 20:30

ORT

INiTS, Maria Jacobi Gasse 1, 3.2., 1. Stock, 1030 Wien

PREIS

€0,-

Anmeldung: Kooperationsevent Women in Health IT – alphaMINT – WOMENinICT – INiTS

 

 

teile es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.