Sandra Mohrs elfter Fall:

Claudia Rossbacher

Steiertanz

Gmeiner Verlag, 282 Seiten, Klappenbroschur, ISBN 978-3-8392-2861-6, € 15,50

 

Am tiefverschneiten Grundlsee ist eine altehrwürdige Villa bis auf die Grundfesten abgebrannt. Die verbrannte Leiche, die im Haus gefunden wird, ist eine der Zwillingsschwestern, die die Villa bewohnt haben. Dem LKA-Ermittlerpaar Sandra Mohr und Sascha Bergmann drängt sich bald der Verdacht  auf, dass Luise Lex gewaltsam ums Leben kam, bevor das Feuer gelegt wurde. Wer aber hatte ein Motiv, die Inhaberin einer Trachtenmanufaktur zu töten? Ist es Mord aus Leidenschaft, eine private Intrige oder doch etwas Geschäftliches? Die Spur der Neider und Feinde führt über Bad Aussee bis zum »Steirerball« nach Wien, für dessen Gestaltung die Designerzwillinge bestellt wurden.

teile es
Club alpha Büro
Monika Posch, 5 Tage/20 Stundenwoche Doris Oberleitner, 5 Tage/35 Stundenwoche