Prohaskas vierter Fall in Istrien

Wie schon in den vorangegangenen Fällen ist Joe Prohaska, Kriminalhauptkommissar aus Stuttgart, der seit seiner Frühpensionierung in Istrien lebt, nicht abgeneigt zu helfen, wenn  ihn Inspektor Rossi darum bittet.

Als der Betreiber des Strandlokals “Plavi kormoran” in Opatija bei einem Brand ums Leben kommt, geht die Polizei von einem Racheakt aus, da der Mann in kriminelle Machenschaften verwickelt war. Das Hasuptaugenmerkt liegt darauf, die spurlos verschwundene Geliebte des Opfers ausfindig zu machen. Doch das fein gesponnene Netz aus Lügen scheint undurchdringlich …

Wieser Verlag GmbH; Buch Kartoniert,Paperback 196 Seiten; Deutsch; erschienen am 31.08.2020; ISBN/EAN978-3-9902944-1-3; EUR 14,95

teile es
Club alpha Büro
Monika Posch, 5 Tage/20 Stundenwoche Doris Oberleitner, 5 Tage/35 Stundenwoche